Nach diesen Bildern beschloß ich mir die Kleine in natura anzusehen.

Ich habe es nicht bereut.

Erwähnen werde ich hier noch, das mir Menschen bei der Suche nach einem geeigneten Pferd für mich geholfen haben, die ich damals Freunde nannte, und die ich schon über viele Jahre kannte. Heute verbindet uns nichts mehr miteinander.

Es war nicht alles schlecht. Ich hatte durch diese Menschen zurück zum Pferd und zum Westernreiten gefunden. Es gibt auch an diese Zeit schöne Erinnerungen, wobei sich dann allerdings nach Jahren herausgestellt hat, wer wirklich Freund ist und wer nicht. Sicher ist aber, das ohne diese Leute Ace heute nicht bei mir wäre, denn ich hätte mir nach meinem 1.Pferd keines wieder gekauft.

Herzlich bedanken möchte ich mich bei Matthias Loth, der Mann meiner langjährigen Freundin Beate, der die weite Fahrt Richtung Regensburg gemacht hat, um Ace mit mir abzuholen.

Inzwischen geht sie auch wieder gut auf den Hänger;-))

Verena und Ace

Verletzung am re inneren Hinterbein
Verletzung am re inneren Hinterbein
Verletzung 2004:
sie hatte sich so nahe an einen Koppelpfosten
drangewälzt, dass sie mit dem rechten hinteren Bein im E-Zaun hing, der auch
trotz scheinbar langem Strampeln nich abriss..... Sie hatte sich eine
handflächengrosse Wunde zugezogen die leider auch nicht mehr gehäht werden
konnte, weil keine Haut mehr da war.
Somit musste diese Wunde von innen her zu wachsen, was ca. ein halbes Jahr
gedauert hatte.
Info von Verena, Sie ist die Vorbesitzerin von Ace.
Verletzung am re inneren Hinterbein
Verletzung am re inneren Hinterbein
Verletzung 2004:
sie hatte sich so nahe an einen Koppelpfosten
drangewälzt, dass sie mit dem rechten hinteren Bein im E-Zaun hing, der auch
trotz scheinbar langem Strampeln nich abriss..... Sie hatte sich eine
handflächengrosse Wunde zugezogen die leider auch nicht mehr gehäht werden
konnte, weil keine Haut mehr da war.
Somit musste diese Wunde von innen her zu wachsen, was ca. ein halbes Jahr
gedauert hatte.
Info von Verena, Sie ist die Vorbesitzerin von Ace.

Auf alle meine Bilder besteht ein copyright